Dienstag, 17. Januar 2012

Upcycling in der Küche




Seid Nina upcycled überlege ich, ob ich wohl auch etwas beitragen kann. Ich bastel ja nich so gerne. Nachdem ich jetzt ein paar Wochen überlegt habe, ist mir doch noch einiges eingefallen, juhu, ich cycle auch up :-)!!! Es ist schon ein bißchen her, aber ich freue mich über das Ergebnis immer noch jeden Tag, wir haben unsere Küche nunja, renoviert. Es war eine 28 Jahre alte Landhausküche, mit Gänsen auf den Kacheln und einfach nur Eiche rustikal, ihr versteht schon. Eine neue Küche hätte mir auch gefallen, allerdings hätten wir keine auf Maß bezahlen können. Also, alle Türe abschleifen und streichen, es waren mit Schubladen über 30, neue Arbeitsplatte, Griffe und Elektrogeräte. Bis auf die Spülmaschine und die braucht dringend mal einen Aufkleber. Als Farbe habe ich smaragdgrün gewählt, man sollte die Farben allerdings nie im Baumarkt ohne Tageslicht aussuchen, so ist die Küche jetzt türkis. Sagen wir mal so, sie ist besonders, alle Leute, die uns besuchen, wissen erstmal gar nicht was sie sagen sollen, wer hat schon eine türkise Küche? Ich liebe sie, und freue mich, wie gesagt, jeden Tag. Liebe Grüße an alle Upcyclerinnen!!

5 Kommentare:

  1. Hallo Liebchen, wie schön, dass Du mitmachst! Die Küche ist so toll geworden und sehr eindrucksvoll. Sogar kleine Menschen sagen beim Anblick des Bildes: "Das is die Küsse von Köln." Siehste.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe super! Meine Eltern haben seit 15 Jahren eine lila Küche, die findet jeder ausgefallen aber cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so super! Die Farbe find ich klasse und ich bin vor allem von der zeit, die du da hinein gesteckt hast, begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett, danke. Habe mich heute wieder an ihr erfreut und schon mal überlegt, welche Farbe ihr auch gut stehen würde :-)

      Löschen