Dienstag, 24. Januar 2012

Upcycling am Dienstag

Heute wird wieder gewerkelt bei Nina und ich bin dabei!! Ich habe da noch einen alten Stuhl (tatsächlich von meinen Großeltern) und jeder, der uns besucht, fragt sich wahrscheinlich, warum er auf so einem ollen Ding sitzen muss: 





Ist also lang schon fällig, wie ihr seht! Es war noch dicker Stoff von einem Vorhang übrig, den ich erstmal zugeschnitten und versäubert habe und dann einfach darübergetackert. Gottseidank guckt da keiner drunter, ich hoffe einfach nur, dass es hält. Ich habe den Stuhl erstmal so hingestellt, dass er nicht jeden Tag benutzt wird :-)






3 Kommentare:

  1. ...was so ein Stück schöner Stoff alles bewirken kann, sieht wie verzaubert aus!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie abgefahren!
    Und Gäste, die einem unter die Stühle gucken, lädt man ja kein zweites Mal ein, oder? Außer, man ist mit ihnen verwandt ... :-)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!

    Da muss ich Paulina zustimmen - es ist echt unglaublich, wie anders der Stuhl jetzt aussieht...und das nur durch ein bißchen Stoff.

    Wir haben hier auch noch so ein altes Exemplar herum stehen, nur konnte ich mich bisher noch für keinen Stoff entscheiden. Sollte ich dringend mal nachholen, wenn ich Deinen schönen Stuhl so sehe!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen